Badetag auf Mittwoch verschoben!

So meinte es jedenfalls der PeeWee. Ich hatte eigentlich gedacht, dass er nach seinem Badeausflug am Samstag vor einer Woche nun etwas vorsichtiger ist mit den Turnereien auf dem Badewannenrand der vollen Badewanne. Weit gefehlt. Im Gegenteil, es scheint sogar anzustecken, folgten ihm doch kurz darauf – wenn auch nicht komplett, sondern nur mit den werten Hinterteilen – Milá und zu guter Letzt (alle guten Dinge sind drei) Imho.

Ansonsten gibts vom letzten Sonntag auch noch ein Lieblingsfoto von PeeWee. Bin derzeit eher unproduktiv bzw. komm mit dem Nacharbeiten einfach nicht hinterher^^

Hier also nun der PeeWee:

DSC03651(C).jpg

Es grüßt etwas müde: Jill.

Kommentare

Badetag auf Mittwoch verschoben! — 1 Kommentar

  1. Eigentlch dacht ich ja, ich könne mit einem neuen Posting und einem neu hochgeladenen und eingestellten Foto das „Recent Image“ ablösen, auf dem momentan nur meine PS-Anleitung zu sehen ist -.-
    Aber „recent“ hat hier wohl eine andere Bedeutung als „recent“. Vielleicht sollt ich dem Ganzen einen anderen Titel geben. Ich glaub, mit „Zufallsfoto“ wär ich auf der sicheren Seite xD