Carlos Peron: Ritter und Unholde

41PJADWAKQL._SS500_.jpg
Carlos Peron: Ritter und Unholde
Label: Dark Star / Indigo
Releasejahr: 1993
gesprochen von Peter Ehrlich

Titelliste:
1. Muget ir nu wunder hoeren sagen
2. Die junge Krimhild
3. Hagen nach dem Raub
4. In der Burg Hagen Tronjes
5. Die Geschichte des Etzel
6. Etzel schwört Rache
7. Der Komtur
8. Der scharfsinnige Junker Don Quijote de la Mancha
9. Der Apfelschuss
10. Lohengrin
11. Er soll mich im Arsche lecken
12. Vesperzeit
13. Tod und Himmelfahrt des Götz
14. Der Handschuh
15. Das Geständnis Der Elvira Del Campo

… hab ich schon lange gesucht. Und nun auch gefunden *jubel*

Zum ersten Mal gehört hab ich „Das Gestaendnis der Elvira del Campo“ auf der Schwarzen Welle (Internet Radio). Erster Gedanke „Mh… was isn das?!“. Will sagen, ich fand es etwas befremdlich, hab aber nicht weiter drüber nachgedacht. Nach geraumer Zeit folgte „Der Apfelschuss“. Und nachdem ich diese beiden Stücke öfter gehört hatte, war ich fasziniert von dieser Art von „Musik“.

Dann hab ich mal lange gesucht, bis ich das Machwerk gefunden habe, allerdings nirgends eine bezahlbare Form zum Erwerb. Selbst meine Lieblingsshops spuckten nichts aus.
Und heute find ich per absolutem Zufall beim Surfen einen Shop, in dem ich es kaufen und downloaden konnte. Da mir danach war, mir mal wieder was zu gönnen, hab ich das auch spontan und ohne darüber nachzudenken auch getan (‚tschuldigung, Konto).

Weitere Links:
Grenzwellen – hier hab ichs gefunden
Offizielle Homepage von Carlos Peron
Ritter und Unholde bei Amazon

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.