How the ‘more’ tag works

Das hab ich doch tatsächlich eben nebenbei rausgefunden.

Freut mich, gratuliere, Jill. Dachte bisher immer, das sei etwas, was man manuell und aufwändig in jedem einzelnen Beitrag einfügen und dann auf eine neue Seite verlinken müsse. Tja, auch ein blindes Huhn und so weiter, wobei ich mich da jetzt eher als einäugig sehe als ganz blind. Natürlich jetzt nur im übertragenen Sinne.. also bildlich.

Die Frage, die sich mir gerade stellt, kann man das auch wohl öfter als einmal in einem Posting anwenden?

Warum? Naja, dann kann ja jeder selbst entscheiden an entsprechender Stelle, ob er sich den geistigen Ergüssen meiner Wenigkeit weiterhin stellt oder ob er lieber an einem Punkt aufhört. Vielleicht teste ich das ja mal…

Zumindest in der Vorschau scheint es schon mal nicht zu funktionieren, wobei das ja nun wirklich schade ist *schmunzelt*

Dann teste ich das jetzt eben „live“…

Bis gleich!

Kommentare

How the ‘more’ tag works — 1 Kommentar