Öfter mal was Neues?

Zumindest auf meinem Spielesektor. Jetzt gibts für mich 10 Tage kostenloses Testen und Ausprobieren von City of Heroes.

Wie der Name sagt, man schlüpft in die Haut seines eigenen, selbst kreierten Superhelden. Ein wenig comic-like.. nein, besser gesagt, man befindet sich auf einmal tatsächlich im Comicleben, direkt in Paragon City, wo es gilt den Einwohnern zu helfen und heldenhafte Taten zu vollbringen..

screenshot_2007-07-08-22-51-57klein.jpg

Das da ist meine Zerstörerin Stufe.. hm, 8 wars, glaub ich. Schnuckelig, gell :D
Da muss meine Elbenjägerin in LOTRO sich jetzt erst mal ein wenig gedulden, bevor sie weitermachen darf.
Ob CoH was ist, was länger anhalten könnte, weiß ich jetzt noch nicht. Noch fehlt mir das „gewisse Etwas“, allerdings unterliege ich derzeit dem Reiz des Neuen. Auch wenn die Steuerung noch etwas ungewohnt ist und der Überblick über die Spielmaterie und die ganzen Möglichkeiten noch nicht da ist.. also.. noch nicht ansatzweise, komplett wird er wohl nie werden *g*

Ich kann noch nicht mal viel sagen zu diesem Spiel, ohne Wissen einfach mal reingestürzt, ausprobiert und.. ja, es macht Spass. Solang man seine treuen Gefährten an seiner Seite hat *smile*

Die Heldin begibt sich jetzt aber doch ins Bett..
Wünsche eine angenehme Nachtruh!

Jill

Link zu Offiziellen Homepage von City of Heroes

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.