The daily PeeWee?!

Ich muss ja jetzt so langsam mal in Richtung „Konzept finden“ kommen – sag ich mir jedenfalls selbst..

Die Idee, die mir gerade durch den Kopf rauschte, erscheint mir ziemlich wagemutig und zugleich vielleicht auch ein wenig kindisch, aber Kind sein macht Spass und wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

In diesem Sinne fang ich einfach mal an, hier kommt nun der

PeeWee des Tages„.

DSC03481(C)3.jpg

Mir gefällt die Idee eigentlich ganz gut, zumal ja nicht immer ein niedliches, kleines, schwarzes Kätzchen abgebildet sein muss, denn „PeeWee des Tages“ könnte ja auch alles und gleichzeitig nichts bedeuten, angefangen von einem täglichen Gedanken bis hin zu irgendwelchen Kreativitäten (wobei natürlich auch meine Gedanken kreativ sind.. zumindest ab und an *gg*)

So verbleibe ich zumindest für diesen Moment…

Jill

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.