8 neue Fotos…

.. gibts jetzt in meinem Katzenfotoalbum hier.

7/8 davon stammen aus meinem derzeitigen PeeWee in s/w-Projekt, bei dem es mir eigentlich um die etwas minimalistische Darstellung im recht harten Kontrast geht.

Ich überlege derzeit, ob ich für die Serie nicht langsam eine Extra-Galerie einrichten sollte, denn es werden unaufhaltsam immer mehr Fotos, die unter diese Rubrik fallen.
Vermutlich werden meine anderen Katzen demnächst in den Streik treten oder mir zumindest schmollend den Rücken zukehren. Oder aber sie genießen es, dass sie nicht mehr so oft von der Kamera verfolgt werden. Aber der Anreiz den Knirps zu fotografieren ist aus zweierlei Gründen so groß: zum einen gelingen mir endlich mal Aufnahmen von einer schwarzen Katze (bei Francis verzweifel ich immer noch) und zum anderen ist PeeWee einfach der geborene Clown und Entertainer. Selbst wenn er schläft.

So ist das halt, wenn man bis über beide Ohren verliebt ist. Ähm, ich red von mir, wobei auch der PeeWee furchtbar verknallt ist. Sein Opfer ist Milá, die wollte er gestern auch tatsächlich schon besteigen. Wird wohl langsam Zeit für einen gewissen (Tier-)Arzttermin.
Gut, dass Milá längst kastriert ist.

Hier nochmal ein kleiner Vorgeschmack auf die neuen Fotos:

D-DSC_4294(C).jpgD-DSC_4226(C).jpgD70-DSC_4553(C).jpg

Und weil ich gerade dabei war, hab ich die NextGEN Gallery von 0.61a auf 0.71 geupdated.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.