Es gibt so Tage.. II

.. ich glaub, das hatte ich schon mal geschrieben, dass es einfach so Tage gibt.
Oder besser gesagt Nächte, in denen der Weg ins Bett so unendlich weit erscheint und eigentlich doch beschritten werden will.. sprich, ich bin müde, kann mich aber nicht aufraffen ins Bett zu wanken. Egal, da ja morgen nichts Dringendes ansteht.

Stattdessen hab ich meine Zeit hier ein wenig verbracht, hab unten in den Footer die schöne Amazon-Werbung eingebaut, auf der nun hoffentlich, wenns so läuft wie Amazon verspricht, nur Titel aus dem Bereich Bücher, Elektronik, Foto & Computer und letztendlich auch PC und Video Games zum Thema Fotografie (Nikon) und Katzen beinhalten sollte. Mal unter Beobachtung halten *gg*

Ich hatte auch kurzzeitig ein Sidebar-Widget eingebaut, dass mein aktuell gelesenes Buch (oder auch bis zu 10 Bücher) anzeigt mit dem jeweiligen Link zu Amazon, allerdings hab ich das aus rein optischen Gründen wieder rausgenommen, da ich nicht wusste, wie ich auf die Schnelle den Abstand zwischen Überschrift und Coverbild ändern kann.

Gedanklich hab ich ja schon eine etwas längere to-do-Liste für die Seite aufgestellt, nur sind meine Gedanken etwas ungeordnet momentan, so dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen sollte.
In Planung ist ein Update der Fotogalerie, denn mittlerweile sind noch einige Fotos entstanden, die ich dort gern einstellen wollte. Bedarf nur einer Sichtung des Materials und eben das Einstellen.

Weiterhin hab ich natürlich Lycidas längst ausgelesen. Ob ich je meine Meinung zu diesem Buch ausformulieren werde, ist fraglich, ist es doch teilweise etwas zwiespältig. Aber ich habs gern gelesen und das ist ja schon eine Menge wert.

Mhm.. seh gerade beim Aktualisieren, dass meine schöne Werbezeile da unten statt der oben genannten Themen lauter Krimi-Titel anzeigt. Aber abwarten, Amazon sagt: „Die Optimierung findet statt nachdem Sie den HTML-Code in Ihre Website eingefügt haben und die Seite mit dem Code 3-4x aufgerufen wurde.“ Also Geduld.
Nochmal zu Amazon. Dort wird tatsächlich ein Modul angeboten, mit dem man seinen „eigenen“ Amazon-Shop bzw. den entsprechenden Einkaufskorb auf seiner Homepage erstellen kann. Klänge ja interessant, hätte diese Seite viele regelmäßige Besucher *gg* .. wobei mich doch eher interessieren würde, ob ich den hier selbst einbauen könnte. A. verspricht, das wär ganz einfach^^

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.