Interferon, Enrotab, Leukose

Ich bin jeden Tag aufs Neue erstaunt, wenn ich sehe, wie Leute auf meine Seite gelangen bzw. mit welchen Suchbegriffen diese Seite gefunden wird.

Mal ganz abgesehen von den Suchbegriffen wie Photoshop, HDR, Fake HDR, photoshop line art summieren sich auf der anderen Seite eben die Schlagworte Interferon, Leukose und Enrotab.
Mich bedrückt das dann ein wenig, denn letztendlich steht wohl hinter jeder Suchanfrage ein „Problemfall“ – ich seh dann vor meinem inneren Auge jemanden wie mich und PeeWee; jemanden, der sich Sorgen macht und um sein Tier bangt.
An dieser Stelle möcht ich sagen, dass es sich so oder so lohnt nicht aufzugeben. Bestimmt kann nicht jeder Kampf gewonnen werden, wahrscheinlich können nur viel zu wenige Kämpfe gewonnen werden und viel zu oft muss man seinen vierbeinigen Gefährten gehen lassen.

Ich muss gestehen, ich habe viele der für PeeWee gesammelten Links wieder verworfen oder erst gar nicht gebookmarked, aber ich weiß, es gibt so einige hilfreiche Links zu FeLV im Internet. Und da es gut ist im Bedarfsfall die Links parat zu haben und nicht ewig suchen zu müssen, versuch ich nun nach und nach ein paar meiner Links wiederzufinden und hier zu sammeln – damit ich und eben auch Suchende mehr Informationen finden können als meine Seite hier derzeit zu bieten hat.

Hier folgen die Links:
Allgemeine Informationen über FeLV

Spezielle Infos:

Etwas zu dem Antibiotikum Enrotab:

Eine ausführliche Linksammlung bezüglich Katzengesundheit & -krankheiten findet sich hier:

Dies sind bei weitem nicht alle nützlichen und informativen Links, aber vielleicht stöbert der ein oder andere Besucher hier weiter auf der Suche nach noch mehr Informationen und findet so die gewünschten Informationen. So oder so.. ich wünsche viel Erfolg.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.