Updates – WP 2.7 / ngg 1.02

Nachdem gestern mein Webhoster nicht so wollte wie ich es wollte – der Wille zum Updaten war da, nur der Host war schlecht.. oder so – hab ich es jetzt vollbracht:

Update WordPress auf 2.7 und Nextgen Gallery auf 1.02 und.. und.. und..

Auf den ersten Blick schaut es schon mal so aus, als würde alles funktionieren. Hie und da muss ich noch ein paar Feinheiten schleifen, aber letztendlich behaupte ich an dieser Stelle, Arbeit erfolgreich abgeschlossen.

Mittlerweile sind auch in dei Fotoalben schon wieder ein paar neue Fotos eingeflossen, habs nur vergessen zu erwähnen.. und weitere werden folgen, allerdings genehmige ich mir vorher noch ein Luftschnappen an der achso kalten Winterluft.

Danach werde ich weiterkämpfen und versuchen endlich mal das Grußkarten-Plugin „wp-greet 1.3“ zum Laufen zu bringen, denn bisher hab ich mir lediglich die Fingernägel abgekaut bei den erfolglosen Versuchen. Ich krieg das schon noch hin…

Bisher scheitert es daran, dass auch bei den älteren Versionen die Seite mit dem „wp-greet“-tag kein Formular auftaucht und stattdessen leer bleibt. Ich bin ratlos.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.