Aktuelle Projekte..

.. kosten mich immens viel Zeit, so dass ich gar nicht all das schaffe, was ich mir so alles vorgenommen hab. Führt so manches Mal auch zu allgemeinem Frust, der sich dann jedoch wieder aufklärt, wenn ich mal wieder ein Kapitel schließen konnte.

Woran ich gerade bastel?

Ein doch recht aufwändiges Projekt ist der Hunderatgeber bei Petsnature. Es macht ungemein viel Spaß zu recherchieren und zu schreiben, doch es erfordert auch volle Konzentration und Aufmerksamkeit. Und bei der Themenauswahl kann ich mich so gar nicht recht entscheiden, was als Erstes und was als Nächstes und was am Liebsten.
Gerade heute hab ich wieder festgestellt, dass es mich so in Anspruch nimmt, dass ich tatsächlich mein Essen vergessen hab.. irgendwann grummelte dann doch der Magen und etwas schummrig im Kopf fiel mir ein, warum..

Dann liegt mir auch immer noch das Fotoshooting von Jura auf der Seele. Ich komm und komm einfach nicht dazu die Fotos „druckreif“ zu bearbeiten, geschweige denn sie zu sortieren und Susanne endlich mal zukommen zu lassen (‚tschuldigung, Susanne.. )

Und dann bastel ich auch noch an der Hochzeitsfeier-Seite von Claudia und Andreas.. für diejenigen, die nun neugierigerweise den Link angeklickt habe: JAAA, genau, weiter bin ich noch nicht, denn rund 800 Fotos wollen sortiert.. und vor allem aussortiert als auch fürs Web bearbeitet werden

Ganz so „nebenbei“ haben Katja und ich auch noch ein Projekt ins Leben gerufen: kaji-prints. Und ich habe gelernt, dass wirklich nichts mal „eben so auf die Schnelle“ auf die Beine zu stellen ist. Nach monatelanger harter Arbeit (naja, oft zumindest) hat unser Baby nun laufen gelernt.

Ich würd langsam auch gerne mal wieder Zeit finden, um mich mit der Kamera im Zoo auszutoben, aber entweder fehlt die Zeit oder ich genieße die Zeit und strecke alle Viere in die Luft. Andererseits… dann hätte ich auch noch mehr Fotos auf dem Rechner, die ich mir genauer anschauen müsste…

Ah, ich vergaß zu erwähnen, dass ich auch noch dringend eine „vorzeigbare“ Visitenkarte erstellen müsste für noch ein weiteres, diesmal maritimes Projekt: Regina Maris, Norderney.

Was tipp ich hier eigentlich.. sollte mich mal wieder an die Arbeit machen…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.