Mal wieder Updates..

In den letzten Tagen bin ich wenigstens mal wieder dazu gekommen ein paar (WP-)Updates und Neuerungen  zu machen. Dazu gehören:

  • wp-greet -> 1.5 (kriegs aber immer noch nicht zum Laufen)
  • wp-monalisa inkl. neuer Smilies von GreenSmilies.com
  • Royale Theme 1.4 -> 1.51
  • meine „über mich„-Seite ist auch renoviert
  • hier und da gibt es auch immer mal wieder neue Fotos in den Fotoalben, deren Infotext bei Hunden und Katzen ich auch endlich mal angepasst hab.. so in etwa zumindest  :D

Wie man .pak-Dateien für Smiley-Pakete erstellt weiß ich nun auch:

NamedesSmilies.gif=+:Beschreibungstext=+:Shortcut (so lautet zumindest die Theorie..)

Dafür hab ich wp selbst noch nicht „geupdated“.. oder heißts „upgedated“?.. äh, also auf den neuesten Stand gebracht!

Mich selbst hab ich kilomäßig nun auch auf den aktuellen Sommerstatus gebracht, bastle mit Hingabe am Hunderatgeber von Petsnature und auch Katjas und mein „Geheimprojekt“ wird langsam lauffähig, die Kinderschuhe passen schon

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.