Pille Palle Polly

Ich weiß, ich werd mir doof vorkommen, ich tu es jetzt schon, aber…

Dieses kleine Katzenmädchen ist das erste Katzentier, das gerne mit Gassi gehen möchte.

Zumindest hat es den Anschein. Denn bei jedem Türöffnen flitzt die Polly mit in den Hausflur, rast entweder nach unten oder nach oben – kürzlich sogar in Nachbars Wohnung – und inspiziert alles. Das Gemecker ist groß, das Fräulein ist entrüstet, wenn ich sie wieder einsammle und mit „nach Hause“ nehme.

Jetzt hab ich gerade (ich kann es selbst noch nicht fassen) ein Katzengeschirr bei Zooplus bestellt. Himmel.. in Rosa mit Muster.. mich schüttelts schon, auch wenn ich weiß, dass es Polly gut stehen wird. Naja, mehr als noch verrückter erklären, können meine Nachbarn mich ja nicht.

Eigentlich hätte ich ja viel lieber das Katzengeschirr von Rogz bestellt, aber das war irgendwie nirgends im Net aufzutreiben – außer im Ausland…


Schreibe einen Kommentar