Kommentare

Von innen nach außen — 2 Kommentare

  1. ….nenene, sooo haben wir nicht gewettet
    Emilio nur fürs Bild, und wenn ich mir das so anschaue, passt er dazu wie Faust aufs Auge (in diesem Moment bin ich ja fast froh, daß wir doch leider viel zu weit voneinander weg wohnen )
    Schöne Idee und schön, daß Emilio zur rechten Zeit das passende Bild lieferte

    fühl Dich lieb gegrüßt

  2. Ich seh das als große Ehre, dass ich mich zum Emil an den Baum stellen durfte – er kam einfach wie gerufen den Baum hinab!
    Da ich ihm hier aber gar nicht so einen Baum bieten könnte, hast du also irrsinnig viel Glück.. was nicht bedeuten soll, dass ich von weiteren Fotos vom schwarzen Kater (und natürlich den anderen) verschont bleiben möchte :D

    auch von hier ganz liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar