Mal eben schnell…

Alles grau draußen, nichts Akutes auf dem Terminplan – da dacht ich mir, ich könnte doch mal eben schnell die WP Installationen und Galerie-Plugins auf den neuesten Stand bringen. Doch bei „mal eben schnell“ ist der Hase begraben und die Flinte im Korn, sprich, „mal eben schnell“ geht einfach nicht.

Kurz gesagt (oder mal eben schnell :D ): Ich hab alles reibungslos aktualisiert, ABER jetzt funktioniert die automatische Erstellung der Thumbnails nach dem Hochladen von Fotos nicht mehr in der NextGen Gallery (V1.8.1). Jetzt muss ich das alles (hoffentlich nicht allzulange) einzeln per Hand .. Foto für Foto.. erledigen. Das Gute: Es liegt nicht an mir; das liegt an dem Plugin. Das Schlechte: s.o. und außerdem muss ich nun auf den Fix warten.

Das Bürschchen da oben heißt übrigens Lachtetals Isaac, kurz „Skippy“, und vertreibt uns hier seit drei Tagen die nicht existente Langeweile. So, jetzt hab ich auch noch nebenbei offiziell verkündet, dass wir hier einen neuen Mitbewohner haben


Schreibe einen Kommentar