Zu laaaangweilig…

.. ist das Bloggen, wenn die Galerie nicht so funktioniert wie man es möchte…

Nach WP und Nextgen Update auf die neuesten Versionen funktioniert nun unter anderem das automatische Erstellen der Thumbnails beim Hochladen von Fotos nicht mehr, da WP, NextgenGallery und Fotos nun das php memory limit sprengen, welches hosterseitig auf 32 mb beschränkt ist.

Meine Anfrage von vor…. x Wochen (gefühlt) bei one.com ergab das Versprechen, die Domain auf einen anderen Server umziehen zu lassen (ich hoffe, das ist auch mit einer Erhöhung des php memory limits verbunden^^).. und nun warte ich.. und warte.. und warte.. immerhin kam nach gefühlten y Wochen vor 3 Tagen die Nachricht, dass sich der Umzug verzögern würde und ich mich gedulden möge. Ok, ich warte und gedulde mich…

 

Aprops gedulden… auf IKEA warte ich auch noch… und auf eine wieder instandgesetzte Küche


Schreibe einen Kommentar