Keine Macht den Drogen…

Neue Fotos von den Katzen und Humphrey gemacht und hochgeladen:
Vor ein paar Tagen bekam ich meine Bestellung von Marion’s Katzen-Sackerln. Die mussten gleich eingeweiht und ausprobiert werden. Erfolgreich. Die Katzen drehten durch und ich hab versucht es fotografisch einzufangen. Schwierig, wenn man nur zwei Hände hat. Fazit: Keine Macht den Drogen!
Huppi-Humphrey durfte auch posieren.

Vom Rauchen aufs E-Rauchen umgestiegen – yieehah! schon 2 Tage zigarettenfrei!
Erstaunlicherweise hab ich tatsächlich gar nicht mehr zu den „normalen“ Zigaretten gegriffen, auch wenn mich ab und an die Macht der Gewohnheit gern überrumpeln möchte. Da ich aber schlauerweise Kippen, Feuerzeug und Aschenbecher außer Reichweite gebracht habe, schaffe ich es immer mich rechtzeitig zu besinnen.
Wie praktisch, dass ich zum Zahnarzt musste, sonst wär mir der neueröffnete Esmokershop gegenüber gar nicht aufgefallen. Blöd nur, dass der Zahnarzt mir gerne drei neue Kronen verpassen möchte…


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.