Siek war schön!

Wir hatten gestern einen wunderschönen, wenn auch anstrengenden Tag in Siek auf der DDC-Ausstellung der LGA Hanse-Nord. Richter war Csaba Borsfai (HU).

Humphrey lief zum ersten Mal in der Offenen Klasse und hat das V1 mit CAC VDH + Club bekommen.  Und Leeloo brachte in der Jugendklasse ein V2 mit JCAC Res VDH+Club mit nach Hause. Bin soooo stolz auf die beiden, die ja gar nicht so oft auf Ausstellungen sind. Für Humphrey wars dieses Jahr erst die dritte Ausstellung und für Leeloo ihre zweite Ausstellung überhaupt.

Siek ist einfach ein Muss; tolles Gelände (die Windhundrennbahn), dann wieder einmal spitzenmäßiges Wetter und viele nette Leute.. und als Sahnehäubchen obendrauf die beiden Erfolge. Danke auch noch mal an dieser Stelle an Michaela und ihr „Boxenteam“ fürs Handling der Irren. So konnte ich dann ein paar schöne Fotos in Ruhe machen ;)


Schreibe einen Kommentar