4. und 5. Nationalausstellung in Oldenburg

20130504_oldenburg_8248_webEin schönes Wochenende hatten wir in Oldenburg: Endlich mal richtig tolles Wetter, dazu viele nette Menschen und interessante Richter: Am Samstag richtete Herr Boelaars aus den Niederlanden und am Sonntag Herr Dr. Miklos aus Ungarn.
Der Humphrey bekam an beiden Tagen in der Offenen Klasse/Open Class das V2/EXC2 RCAC VDH + Club, worüber wir uns sehr gefreut haben! Nur das Leeloochen war etwas arg müde vom vorhergehenden Spassprogramm daheim (da hab ich es wohl etwas übertrieben…) und erlangte in der stark besetzten Zwischenklasse/Intermediate am Samstag ein SG/VG und am Sonntag ein V/EXC.
Unser Dank geht auch an dieser Stelle wieder an Michaela Dörfer, die sich so toll für die beiden engagiert und sie vorgestellt hat!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.