Abgeräumt!

Caprilli’s I Have A DreamAm vergangenen Pfingstwochenende sind Humphrey und ich mit Michaela und ihren Hunden in Saarbrücken gewesen: Am Sonntag fand die Nationale Ausstellung (Richter Theo Leenen, BE) statt und am Montag richtete Frau Gisa Schicker (D) die Dalmatiner auf der Internationalen Rassehundeausstellung.
Und wie haben wir abgeräumt: Humphrey sicherte sich als erstes in der Offenen Klasse das V1 mit CAC VDH + Club und danach Feve ihr V1 in der Championklasse, ebenfalls mit den Anwartschaften. Um das Ganze noch zu toppen, wurden beide am Sonntag auf der IRA in ihren Klassen erneut V1 mit CAC VDH + Club, bekamen beide das CACIB, wurden BOS, und Humphrey bekam das BOB und musste dann noch in den Ehrenring. Dort wurde ihm das BIG-2 zugeteilt. Obendrein dürfen beide sich nun „Saarland-Sieger 2013“ nennen.

Was für ein Erfolg!!!

Damit beläuft sich Humphreys aktuelle Ausstellungsbilanz bei acht Auftritten in der Offenen Klasse auf: 6x V1 CAC, 2x CACIB, 2xBOB, 1x BIG-2 und 2x V2 RCAC sowie die Titel „Sieger Gera 2013“ und „Saarland-Sieger 2013“!2013-05-20-17.15.35_web-785x588

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.