Vereinsiegerausstellung 2013 in Krosigk

Caprilli's I Have a Dream, Richterin Julie Evans (UK): Offene Klasse / Open Class: V1 / 1EXC, BOS, "Vereinssieger", BOB

Caprilli’s I Have a Dream, Richterin Julie Evans (UK): Offene Klasse / Open Class: V1 / 1EXC CAC, „Vereinssieger“, BOB

Schon als wir losfuhren, regnete es. Während der gesamten Fahrt regnete es. Der konstante Regen wandelte das schöne Krosigker Sportplatzgelände über den Tag in eine Schlammwiese um. Humphrey trug in seinen Pausen sein Wintermäntelchen, weil es so nass und kalt war. Und ich freute mich über meine Wintergummistiefel. Großartig war der über dem Ring aufgestellte „Riesenpilz“, der für ein wenig mehr Trockenheit sorgte.

Trotz Dauerregens und Schlammpfoten erlief sich Humphrey das V1 in der stark besetzten Offenen Klasse (13 Rüden gemeldet, 2 fehlten). Im Anschluss wurde ihm auch noch der Titel „Vereinssieger“ zuteil, als er zum tagesbesten Rüden gewählt wurde.

Nachdem alle Hunde gerichtet waren (98 Meldungen und nahezu alle trotz des Wetters angetreten), bekam er obendrauf noch das BoB!

Und wir fuhren im Regen wieder gen Heimat, mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Ein sooo schöner Tag!

Ein dickes Dankeschön gebührt natürlich wieder Michaela, genauso wie Karina & Torsten, bei denen wir regensicheren Unterschlupf bekamen. DANKE!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.