Die Zeit rast…

Hunter von den Wasserkatzen

Hunter von den Wasserkatzen

Die Zeit rast nur so dahin, und ich komm gerade gar nicht mehr dazu hier was zu schreiben.
Unter anderem musste ich erstmals meine Kamera zur Reparatur bringen (mein armer Schatz!). Der Spass kostete auch gleich 180 € (und GsD nicht die angekündigten 300 €). Wie gut, dass ich Fachleute in der Nähe hab.
Dann hab ich das wiederhergestellte Schätzchen an einer Horde kleiner und großer BKHs ausgiebig zum Einsatz bringen dürfen (dort entstand auch das Foto oben vom kleinen Hunter).

Leider ist die Gute nicht zum Einsatz gekommen, als ich bei den True Soul Dalmatinern zu Besuch war und Humphreys und Pheebies Welpen besucht hab. So vielversprechend, die kleine Meute! Und natürlich zuckersüß! Am liebsten würd ich ja….

Und vorgestern waren der Humphrey und ich auf der Ruhrpottschau in Recklinghausen, wo er bei seinem Debüt in der Champion Klasse und meinem Debüt im Ring ein tolles V1 mit Anwartschaft auf den Dt. Championtitel bekam. Und jetzt gerade sein Wartejahr herum ist, ist dieses CAC das letzte benötigte für seinen Titel, sprich: Nun ist Humphrey auch Dt. Champion VDH & Club!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.