Vereinssiegerausstellung Bochum 2014

906265_836189696396017_8653864552237916620_oAm Sonntag haben wir einen schönen und lustigen Tag in Bochum verbracht. Der Humphrey war so lustig, dass er auch im Ring meinte auf zwei Beinen hüpfen zu müssen, was ihm einen 2. Platz (Ch.Kl. V2, ResCAC VDH + Club) bescherte. ;) An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Thomas, der den Flummi vorgestellt hat!
Viele liebe Bekannte aus Nah und Fern haben wir getroffen (schön war’s!!!), aber ein ganz besonderes Highlight waren Eterna und Enigma vom Roten Herzfleck, die mit den Pfannenschmids angereist waren. Ihrem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten und richtig cool unterwegs mit ihren gerade mal acht Wochen sind die beiden. Hab mich riesig gefreut sie live zu sehen, bevor auch sie (wie ihre Brüder bereits) in die große weite Welt ziehen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.