Freude bei den Smiling Spots

20140614_smilingspots_18497_webAm vergangenen Samstag haben wir mit Leeloo und Humphrey Familie Sassnau und die Smiling Spots besuchen dürfen. Die kleinen C-chen haben sich prächtig entwickelt – Hollywood und Humphrey dürfen stolz sein! Quietschfidel, fröhlich und sehr aufgeschlossen begrüssten sie uns Zwei- und Vierbein und ganz ohne Zweifel hatten alle eine Menge Spass. Welpenknuddeln ist einfach immer wieder so schön…

Am Sonntag stand die AEP auf dem Programm – wir freuen uns über neun beidseitig und einen einseitig hörenden Welpen.

Der kleine „Circus Clown of the Smiling Spots“ ist noch auf der Suche nach seinem künftigen Wirkungskreis. Bei ernstgemeintem Interesse gibt es hier weitere Informationen.20140614_smilingspots_18426_web

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.