WDS Mailand 2015

11406647_753472151440578_3779887827291418316_nEinen Kurztrip nach Mailand, Italien hat Humphrey hinter sich. Zur Clubshow und zur World Dog Show sind wir gefahren. Gemeinsam mit unserer italienischen Familie haben wir schöne Tage und zwei aufregende Show-Tage erlebt. Bei der Clubshow erreichte Humphrey ein V3 in der Championklasse und bei der WDS ein wunderbares V4, ebenfalls in der Championklasse.
Auch Humphreys Nachwuchs war auf der Ausstellung vertreten: Artimede, Aurora und Aristotele Del Parnaso sowie Dalmino Big Bang, Body Language und Beautiful Legend waren mit dabei. Und nicht zu vergessen, Tilley (Humphrey’s Mutter Arita’s Arrival at Caprilli) war ebenfalls mit Sarah Finch (Bonner) da. Und Humphrey’s ersten Enkelkinder Dalmino Karmic Lover und Killing Kiss (Vater: Dalmino Big Bang) haben wir gesehen.
Insgesamt war es eine tolle Reise mit vielen Eindrücken.
Besonderer Dank gebührt Donatella & Guido für die herzliche Gastfreundschaft und herzlichen Dank an Guido für das Handling vom Humph!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.