Viele Neuigkeiten

assiduitas-o-litter_web-kl1. Nachwuchs ist unterwegs. Seit ein paar Tagen ist es offiziell: Im Ultraschall verriet Queenie („Queenie Little Diamond von Arabian’s Stud“), dass ihr Rendevous mit Humphrey erfolgreich war. Wir freuen uns auf Welpen um den 20. Januar bei den Dalmatinern vom Lehrbacher Wald!
2. AEP, Wurfabnahme und Abschied von den Welpen. Der Hörtest zeigte: 21 von 24 Öhrchen können hören. Hören können sie also alle, nur drei der Jungs hören nur auf je einem Ohr. Die Wurfabnahme verlief reibungslos und nun sind die Tupfenkinder schon wieder bereit in die weite Welt zu ziehen. Ein paar der Welpen suchen noch ihren Wirkungskreis – Bei Interesse finden Sie hier mehr Infos und Kontaktdaten: Dalmatiner vom Hause Fiedanu
3. Wurfplanung im Kennel Assiduitas (Viola Speier). Manchmal ergeben sich ganz neue Möglichkeiten und so freuen wir uns, dass die Leeloo bei ihrer Züchterin einen Wurf bekommen soll. Und nochmehr freuen wir uns über die Auswahl ihres Zukünftigen: Der Humphrey solls sein. Jetzt hoffen wir, dass alles klappt!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.