Baby-News :)

w7-06Gute Nachrichten von den Dalmatinern vom Lehrbacher Wald: Alle vier Hündinnen sind beidseitig hörend! Das haben Queenie und Humphrey gut hinbekommen. Das Quartett wird Ende der kommenden Woche schon ausziehen – die Zeit ist tatsächlich im Fluge vergangen.
Nur „Deso Nada vom Lehrbacher Wald“ (Frl. Rot) sucht noch ihre besonderen Menschen. Sie soll im Mitbesitz bleiben – mehr Infos zu der Süßen gibt es bei Anja Thönnes.

tag12-03Mama Leeloo macht ebenfalls einen tollen Job im Kennel Assiduitas. Zwei Jungs und vier Mädchen kriegen langsam Farbe und sehen aus wie kleine dicke Möppel. Ein kleiner Rüde hat uns leider am 2. Tag verlassen – er hatte eine Infektion durch Fruchtwasseraspiration. Wir behalten ihn als kleines Sternchen in unseren Herzen. Neue Fotos gibt es hier.

img-20160312-wa0002

Und während ich hier sitze, bekomme ich gerade neue Fotos von den Betty-Humphrey-Welpen bei den neuen Familien zugeschickt. Stellvertretend für seine Geschwister posiert dort oben „Emilio vom Hause Fiedanu“ – weitere neue Bilder gibt es nun in der Galerie vom E Wurf :)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.