Schaltjahr-Welpen!

 

20160229-02Riesenfreude hier und im Hause Assiduitas: Die Leeloo hat souverän ihre erste Geburt gemeistert und am Schaltjahrestag (29.02.2016) sieben properen Welpen das Leben geschenkt. Sie kümmert sich vorbildlich um ihre drei Jungs und vier Mädchen.
„Schaf“ von Zuhause ist auch immer dabei und vermutlich „Kind #8“ – Wir können es kaum noch abwarten, bis wir sie und die Welpen besuchen fahren.

w5_20160220_08Ebenso glücklich und zufrieden sind wir mit dem Mädchen-Quartett vom Lehrbacher Wald. Auch Queenie erfreut uns mit ihren hübschen Mädchen. Wir hören nur Gutes und freuen uns über die Fotos, die uns erreichen -> Fotoalbum „vom Lehrbacher Wald“ – Danke an Familie Thönnes – das sind vier Prachtmädels, die ihr da habt!

201602-enyo

Und noch mehr Anlass zur Freude: Enyo Errol Flynn aus dem Hause Fiedanu ist wieder fit und munter und wird in den kommenden Tagen zu seiner neuen Familie ziehen. Er hatte seine Impfung nicht vertragen und war kurzzeitig in der Klinik – ist aber nun gottseidank wieder gesund. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute und viel Freude!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.