Kinderstube

20160330_assiduitas_30137Am 30. März haben wir Leeloo und „unsere“ Babies besucht, der Humphrey und ich. Unschwer ließ es sich auf den ersten Blick feststellen, dass Leeloo ihren „Babyurlaub“ bei Viola in vollen Zügen genießt und sich rührend um ihre Welpen kümmert. Anstrengend ist es natürlich schon, aber man kann sehen, wie sie in ihrer Mutterrolle aufgeht. Der Humphrey dagegen hat es nicht so mit Welpen, der findet Mutti deutlich spannender. Wird also eine große Freude, wenn die Leeloo nach ihrer Mutterschaft wieder nach Hause zieht.

Eine Menge Fotos hab ich mitgebracht – sie haben ihr eigenes Album bekommen und finden sich hier: Zu Besuch bei Leeloo

Dann freuen wir uns mit unserer italienischen Familie: Ari und Rose waren erfolgreich in San Marino unterwegs und konnten beide den Titel San Marino Champion mit nach Hause nehmen.

arirose-april2016

1.4.2016, San Marino: Ari (Aristotele del Parnaso), Zwischenklasse EXC1 CAC BOB & Rose (Artemide del Parnaso) Zwischenklasse EXC1

Dann erreichte uns ein Foto von Eikira aus dem Hause Fiedanu. Sie hat sich prächtig entwickelt, unser kleines Fräulein Rot!

eikira-3-2016-1 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.