Neues vom Nachwuchs

earllucky-meisdorf16

Earl Lucky vom Hause Fiedanu, Schloss Meisdorf 2016

Es gibt so viele Neuigkeiten, Ergebnisse und Fotos von den „Kleinen“, dass ich wahrscheinlich gar nicht alle unter einen Hut bringen kann :)

Die Lehrbacher Mädels hatten ihre Ausstellungsdebüts mit sehr schönen Erfolgen in Bochum/Dormagen/Hilden. Herzlichen Glückwunsch an Debby, Nika & Naddel!

Bereits Ende Mai hat Madison (Multi Ch. Dalmino Barbie Look) Humphrey zum Opa gemacht: 4,4 Welpen wurden am 25.5.2016 im Kennel Jericho-Star in Israel geboren. Vater ist Multi Ch. Solididies Coconut Chunk.

Lilu (Call me Lilu of Sventa Spring) meldet sich nach längerer Pause wieder im Ring zurück und erhält in einer stark besetzten Klasse ein SG und ein Vorzüglich.

Viele neue Fotos gab es insgesamt vom E Wurf vom Hause Fiedanu, so dass es nun auch eine eigene Galerie für die Bande bei ihren neuen Familien gibt. Danke ganz herzlich auch an dieser Stelle für die Fotos!

Auch der „eigene“ Nachwuchs von Leeloo und Humphrey – der Assiduitas O Wurf – war wieder fleißig unterwegs, sowohl bei Ausstellungen als auch fotografisch eingefangen bei Dalmispaziergängen. Und auch hier vielen lieben Dank für Fotos :)

Und bei Sandy (Multi Ch. Exclusive Seduction Sunset Dalmatian) zeigt sich an Tag 39 schon ein hübsches Babybäuchlein – danke an Michal & Marek – wir fiebern weiter mit euch mit!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.