Winterdogshow 2017, Budapest

Ch. Caprilli's I Have a Dream "Humphrey", Winterdogshow 2017, Budapest 2017

Ch. Caprilli’s I Have a Dream „Humphrey“, Winterdogshow 2017, Budapest

2579 km, vier Tage Winterdogshow 2017 in Budapest, Ungarn = 4x V1/EXC1, 4x CAC, 3x RCACIB und als Sahnehäubchen Best of Breed bei der Clubshow. Ich bin stolz wie Bolle auf den Humphrey, der nach langer Ausstellungsabstinenz mit Vollgas und wedelnder Rute im Ring unterwegs war. Am anderen Ende der Leine routiniert und ebenso stolz: sein italienischer „Schwiegerpapa“ Guido, der den Humphrey erneut souverän im Ring vorgestellt hat.

Ganz besonders haben wir uns nicht nur über das BOB auf der Clubshow gefreut, sondern auch darüber, dass Sohnemann Ari (Ch. Aristotele del Parnaso) V1/EXC1 CAC in der Championklasse und Töchterchen Rose (Ch. Artemide del Parnaso) V1/EXC1 CAC und BOS wurde. Da hab auch ich dann Freudentränchen in den Augen :)

Und weil bei der Winterdogshow andere Regelungen für den Championtitel gelten, hat Humphrey mit diesen vier CACs die Voraussetzungen für den Ungarischen Champion erfüllt. Jetzt warten wir nur noch auf die Post mit der Urkunde.

Vielen Dank an Donatella & Guido für die tollen Tage in Budapest – Es war so schön euch endlich mal wieder zu treffen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.