Trashique

Die hier gezeigten „Fotos“ sind Teil eines kleinen Ticks meinerseits: „schnapp-geschossen“ mit meiner Sony DSC S80: freihändig = höchstens ein Blick auf das Display mit ausgestrecktem Arm; Automatik-Einstellung und keinerlei Rücksicht auf Hintergründe und Bildaufbau. Rein qualitativ beurteilt, gehörten sie eigentlich direkt in den Papierkorb. Jedoch bring ich es nicht übers Herz – sie bringen mich zum Grinsen; das kann ich doch nicht löschen! Gerade weil sie so „schlimm“ sind und weil sie oftmals niedliche, lustige, seltene oder besondere Situationen darstellen, haben sie sich bei mir ihr eigenes Fotoalbum verdient.

Hinweis: Copyright!

Das Copyright für veröffentlichte, selbst erstellte Fotos & Bilder sowie für selbst erstellte Beiträge auf der Domain www.visions-inside.de bleibt allein bei mir, der Autorin.

Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Texte und Fotografien in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet.

Jill Peters, Seelze 04.07.2007