CACIB Show, Echt & Champ. Clubshow NCDH, Kerkwijk, Niederlande

Caprilli's I Have a Dream 7.7.2013, Kerkwijk, Niederlande Open Class Exc 1, best male, 2x CAC und BOB

Caprilli’s I Have a Dream
7.7.2013, Kerkwijk, Niederlande
Champion Clubshow NCDH 2013, 90 Meldungen
Open Class Exc 1, best male, 2x CAC und BOB

Ein grandioses Wochenende haben wir in Holland verbringen dürfen. Am Samstag genossen wir die Sommerhitze auf der Limburgia Hondenshow in Echt, wo Humphrey ein Vorzüglich 3 zuteil wurde (Richterin Gloria Gehringer, USA). Danach kehrten wir ein auf dem schönen “Plattelands-Camping ‘t Meulenhuis” in Bruchem und streckten erst einmal alle Viere von uns.

In der Sonntagsfrüh brachen wir zur Champion Clubshow NCDH (Richter Rune Brunberg-Johansen (SWE) von Jillocs/Timanka) in Kerkwijk auf. Trotz der Hitze lief Humphrey unermüdlich wie ein junger Gott – und wurde Erster seiner (offenen) Klasse mit V1, danach bester Rüde und erhielt somit das Doppel-CAC. Und nach einem langen Tag in dem sommerlichen Backofen (es müssen mindestens 30°C gewesen sein…) wurde er “Clubwinnaar 2013” BOB.

Kann gar nicht in Worte fassen, wie stolz ich auf den Burschen bin. Und ich bin Stephanie “Winnie” Rekik von ganzem Herzen dankbar, dass sie die Rennerei mit ihm im Ring so tapfer in der Hitze durchgestanden hat! Danke!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.