Nachwuchs mit Punkten

Kato

Klein Kato (Raul & Caprilli’s Non Je Ne Regrette Rien) ist eingezogen. Kato ist eine Tochter von Beba (Caprilli’s Papa Don’t Preach) und Idefix (Idefix vom Roten Herzfleck) und wurde am 07.09.2020 Prag im Kennel Raul von Kateřina Nikolić in Prag geboren.

Raul N Wurf

Mit ihr hab ich mir wieder ein bisschen Humphrey nach seinem Tod in mein Leben geholt, denn ihre Eltern sind beide Enkel vom Humph. Kato ist gleichzeitig im Mitbesitz von Humphreys Züchterin Stephanie Yates, Kennel Caprilli, und wird, wenn alles klappt, diese Linie weiter fortsetzen. Aber bis dahin dauert’s noch ein Weilchen. Erst mal muss das Töff Töff erwachsen werden.

Klein Kato

Kato, Katoffel, Töffi, Töff Töff

Das Töffi hat auch schon ihre eigene Seite auf dieser Homepage: KLICK

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.